Fitness mit Musik

Montags (Merschweghalle) und donnerstags (Turnhalle der Heinrich&Bonhoeffer Grundschule) trainieren wir von 20 bis 21:15 Uhr Fitness und Kondition unter der Leitung von Regine Suplié und Annerose Gierlichs-Berg - und zwar mit Musik!
Hier erwartet Sie ein bunter Mix aus Aufwärmtraining, Laufen, Hüpfen, einfachen Schrittkombinationen, Muskeltraining und Stretching - mal ohne Hilfsmittel, mal mit Hanteln oder Therra-Band. Wer an diesem Training regelmäßig teilnimmt, ist fit!
Mitmachen kann jeder von 16 bis 66, das derzeitige Durchschnittsalter der Gruppen liegt zwischen 25 und 45 Jahren.
Wer sich mal wieder richtig auspowern möchte, sollte neben Hallensportschuhen vor allem gute Laune und Spaß an Bewegung zu Musik mitbringen - wenn vorhanden, runden leichte Hanteln (1,5 kg), ein Therra-Band und evtl. eine Isomatte das Equipment ab.
Wir freuen uns auf Zuwachs!

 Eure Annerose

PS: Fotos von unserer Gruppe  kann man sich übrigens hier ansehen.