Vereinsbetrieb bleibt bis auf Weiteres ausgesetzt!

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

Corona hält uns weiter in Atem. Die Hoffnung auf ein Ende des seit November 2020 verhängten Lockdown ist im Keim erstickt worden. Die Bäder bleiben auf unbestimmte Zeit geschlossen und unser Vereinsbetrieb ruht weiterhin.

Dies gilt für alle Trainingsangebote und auch für unsere Schwimmkurse. Anmeldungen zum Training (Verein) sowie für kommende Schwimmkurse, sind derzeit nicht möglich. Der im Sommer verhängte Aufnahmestopp für Neumitglieder hat weiterhin Bestand.

Jegliche Planung  wurde ausgesetzt. Wir warten zunächst die Bäderöffnungen und die damit verbundenen Auflagen ab. Erst, wenn wir genau wissen, was auf uns zukommt und welche Aktivitäten uns seitens der Stadt Paderborn bzw. des Landes NRW erlaubt werden, können wir mit der Planung beginnen. 

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Bleiben Sie gesund!

Inga Scheike
(Sportliche Leitung)