Scheine für Vereine

Jetzt pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein sichern, online einlösen und uns tolle Gratisprämien ermöglichen.

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023, jedoch nur solange der Vorrat reicht und nur in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Kundinnen und Kunden erhalten beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, der dann auf rewe.de/scheinefürvereine is zum 25.06.2023 eingelöst werden kann.

Wir können die Vereinsscheine dann für Prämien einlösen. Die Prämienbestellung (bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen und erfolgter Registrierung zur Aktion) ist bis zum 09.07.2023 möglich.

Also macht mit und unterstützt uns!