Step Aerobic

sweat – smile – repeat

Dienstags und donnerstags abends heißt es bei uns „sweat – smile – repeat“ in der Step Aerobic mit Olga Ginter.

Es handelt sich hierbei um ein sehr effektives Training zur Fitnesssteigerung. Hierbei darf gute Musik nicht fehlen, da der Rhythmus für die kleinen Choreografien wichtig ist. Aber keine Angst, das Training eignet sich für Anfänger und auch für Fortgeschrittene.

Durch die Unterstützung des Steps wird bei allen Übungen besonders die Bein- und Po-Muskulatur gestärkt aber auch viele andere Muskelgruppen des Körpers werden durch die verschiedenen Übungen beim Step Aerobic beansprucht. Ganz nebenbei wird noch dein Herz-Kreislauf-System gestärkt und die Kalorienverbrennung ordentlich angekurbelt.

Ziele

Fit bleiben mit Musik und Brett

Training

für Männer und Frauen
Fitnesstraining für Erwachsene
  • Übungsraum Residenzbad
  • Trainingszeit 60 Minuten
  • Dienstag: 19.00 - 20.00 Uhr
  • Donnerstag:  18.30 - 19.30 Uhr
Ort

Hier finden Sie uns