Residenzbad öffnet wieder!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

heute erhalten wir die Nachricht, dass unser Residenzbad aller Voraussicht nach ab dem 19.02.2024 wieder geöffnet wird. Hierüber freuen wir uns alle sehr!

Anders als zunächst gehofft, hat die Reparatur des Getriebes leider nicht vollständig funktioniert. Um jedoch keine weitere Verzögerung bei der Öffnung in Kauf zu nehmen, hat sich die PaderBäder GmbH nun entschieden, das Residenzbad vorübergehend mit einer fixierten Hubbodenhöhe von 90 cm in Betrieb zu nehmen. Eine abschließende Reparatur wird voraussichtlich in den Sommerferien 2024 stattfinden.

Dies bedeutet für uns, dass wir voraussichtlich am Montag, den 19.02.2024 mit dem gewohnten Training starten. Die „alten und gewohnten“ Anmeldezeiten sind sodann wieder freigeschaltet:

Montagstraining: 
Anmeldung freitags bis sonntags 18:00 Uhr

Donnerstagstraining: 
Anmeldung montags bis mittwochs 18:00 Uhr

Am Samstag, den 17.02.2024 findet kein Schwimmtraining im Rolandsbad statt.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Kindern für die Geduld und das Verständnis! Es ist toll, hoffentlich alle Kinder bald wieder zu sehen!